Donnerstag, 28. Juli 2016

(Review) - Lenor Unstoppables Wäscheparfum

Guten Morgen ihr Lieben,

schon wieder viel zu lange war es ruhig... wir haben echt heftige Tage hinter uns denn - Mathis hat endlich die ersten beiden Zähnchen und dementsprechend hatten wir echt Spaß in der Bude. Er hat's leider alles andere als gut vertragen und ist fürchterlich Anhänglich. Allerdings nur bei mir und nicht bei seinem Papa, was es für mich derzeit nicht leicht macht.

Nun schläft der kleine Mann aber ein wenig und ich hoffe, diesen schon so lange geplanten Blogpost vollenden zu können, bevor er wieder aufwacht ;-)





Schon sehr lange wollte ich euch eine Review zum "Unstoppables" Wäscheparfüm von Lenor schreiben. Durch Fernsehwerbung ist dieses Produkt in den sozialen Medien in aller Munde, nur wirkliche Reviews dazu konnte ich kaum finden. Das wird nun heute nachgeholt.

Erhältlich ist das Produkt in Drogerien sowie Supermärkten, teilweise sogar in Discountern wie Netto, zu einem stolzen Preis von 6,95€ UVP für 275g Inhalt.

Gekauft habe ich jetzt zwei Mal die Duftrichtung "fresh", also die mit dem türkisblauen Deckelchen. 

Enthalten sind kleine, weiß-türkise Perlchen, welche mich doch dezent an Minzplätzchen erinnern. Mit dem oben aufgesteckten Deckelchen kann man die Perlchen dosieren und gibt sie zur Wäsche mit in die Trommel. Verwendet habe ich nie soviel wie in der Werbung, maximal das untere Drittel des Deckelchens war gefüllt.




Direkt zuerst hatte ich eine Ladung Jeans gewaschen und war total begeistert. Der Duft war, obwohl ich sehr sparsam dosiert hatte doch sehr intensiv und hielt sich sehr lange in der Wäsche, selbst beim Tragen der Jeans konnte ich diesen noch wahrnehmen.

In der letzten Zeit wurde ich vielleicht etwas "geruchsblind" und konnte die Intensität des Duftes nicht mehr so stark wahrnehmen - vielleicht sollte ich die Duftrichtung einmal wechseln um meine Nase etwas zu "neutralisieren".

Generell gilt zu sagen, dass ich die Intensität in dicken Textilien, sprich Jeans, Decken, Handtüchern etc. viel deutlicher als in dünneren Textilien wie Shirts oder Tops. Auch Bettwäsche duftet angenehm langanhaltend.

Gerade in Bezug auf den Kostenaspekt werde ich das Wäscheparfüm gerne wieder kaufen, allerdings nur für oben genannte "dickere" Materialien verwenden, alles andere empfinde ich als Verschwendung und hat für mich keinen Nutzen. Da werfe ich lieber ein Trocknertuch aus der Drogerie mit dazu, welches für mich ähnlichen Zweck erfüllt. 



Habt ihr schon Erfahrungen mit den Wäscheparfüms sammeln können? Oder kauft ihr sie aus Prinzip nicht?

Liebe Grüße

eure Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com | Header Image by Freepik