Donnerstag, 7. April 2016

Babyfrei... Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt

Hallo ihr Lieben,
lange war es viel zu ruhig hier. Nun habe ich einen neuen Arbeitsplatz in unserer Wohnung und habe das feste Vorhaben, regelmäßig zu bloggen und den Blog an sich etwas voran zu treiben.
Das bloggen hat mir echt gefehlt, aber mit zahnendem Baby und einem Mann der viiiiiiiiiel arbeitet, habe ich es einfach nicht geschafft. Nun versuche ich das alles besser zu organisieren und freue mich schon sehr darauf. Soviel zur aktuellen Situation der letzten Wochen.

Aber jetzt! Ich sitze gerade in meinem nagelneuen Arbeitszimmer (juhuuuu!) und habe die Zeit, für euch zu schreiben. Warum ich so viel Zeit habe? Übermorgen, am Samstag, wird mein kleiner Frosch getauft. Zur Taufe und den damit verbundenen Basteleien (was wirklich eine Unmenge an Arbeit war...) werde ich eine separate Reihe mit Postings ab kommender Woche online stellen.

Nun ist mein Mann mit unserem Sohn bereits unterwegs zu meinen Eltern. Ich hatte vor, für heute einen Friseurtermin zu vereinbaren und dann hinterher zu fahren, aber leider hat meine Friseurin Donnerstags frei... so habe ich erst morgen früh einen Termin und verbringe ca. 22 Stunden ohne mein Baby *kreischheulzitter*. Als ich die beiden vorhin verabschiedet habe stand ich zuerst hier und dachte "Und jetzt? Was fängst du jetzt mit deiner Zeit an?". Ich denke, es geht vielen Mamas so, wenn sie das erste Mal Zeit ohne das Baby haben. Egal ob es zwei Stunden oder eine Nacht sind. Andererseits freue ich mich aber auch, mal Zeit für mich zu haben und mich nicht nach Kind oder Mann richten zu müssen. Irgendwie überkommt mich aber auch das schlechte Gewissen, was natürlich völliger Quatsch ist. Aber wie kann ich mein Baby nur alleine lassen?


So sitze ich nun hier, schaue Youtube Videos und blogge ein wenig. Nachher geht's ins Nagelstudio, zum Training mit meinen Mädchen und in die Fanfarenzugstunde. Und dann werde ich es genießen, mich im Bett herrlich breit zu machen ;-)


Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Genießt das wundervolle Wetter ;-)

Eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com | Header Image by Freepik